Neugestaltung der Vorfahrt Alice-Hospital Darmstadt

Electro Automation hat den Auftrag für ein anspruchsvolles Sicherungskonzept mittels automatischer Poller erhalten...

Das Alice-Hospital in Darmstadt zählt zu den ältesten und fortschrittlichsten Belegarzt-Krankenhäusern in der Region. Es wurde als erstes Krankenhaus in Deutschland für seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch den TÜV-Süd ausgezeichnet.

Im Rahmen einer komplexen Neugestaltung der Vorfahrt zum Alice-Hospital in Darmstadt werden Zufahrt für Besucher sowie Stellplätze für die Rettungsfahrzeuge zukünftig mittels automatischer Poller gesichert.

Im Rahmen dessen werden duch Electro Auomation 17 automatische Poller sowie diverse feststehende Poller und Ampelpoller installiert werden.

Über den Fortgang des Berichtes werden wir ausführlich berichten.

Back