Kurzvorstellung des Projektes: Hufeland Klinikum Mühlhausen

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen in loser Folge abgeschlossene Projekte der Electro Automation vor. Heute: Polleranlage Hufeland Klinikum Mühlhausen

An der Zufahrt zum Haupteingang des Hufeland Klinikums in Mühlhausen / Thüringen, wurde ein Automatikpoller PilomatPass vom Typ 275/800 in der Edelstahlvariante installiert. Der Poller wird über Transponderkarten oder über die Siedle/Gehrke Wechselsprechanlage bedient.

Zur Anlage gehört noch ein ansichtsgleicher feststehender Poller und zwei Stück feststehende, demontierbare Poller. Diese können mittels Feuerwehrdreikantschalter bei Bedarf entnommen werden. Der Edelstahlschaltschrank ist optisch der Oberfläche der Poller angepasst. Er dient zur Aufnahme aller relevanten Steuer- und Bedienteile der Polleranlage. Zur Sicherheit dienen im Asphalt verlegte Induktionsschleifen und eine Ampelanlage. Über die installierte Videoanlage wird der Bereich der Polleranlage über die Pforte bewacht.

zurück
Polleranlage Haupteingang
herausnehmbarer feststehender Poller