Pollersystem Klinikum Kassel übergeben

Diese Polleranlage mit zwei automatischen Versenkpollern in Edelstahlausführung wurde kürzlich übergeben...

Electro Automation hat diese Polleranlage als Doppelanlage in Edelstahl ausgeführt. Die Bedienung der Poller erfolgt mittels Funkhandsender. In die Bediensäule, die ansichtsgleich in Edelstahl ausgeführt ist, wurden ein zusätzlicher Schlüsselschalter sowie ein Feuerwehr-Dreikant-Schalter verbaut.

Ebenfalls in die Bediensäule integriert wurde eine Ampel, die sowohl bei Ein- und Ausfahrt die Fahrzeugführer über den Betriebszustand und die Befahrbarkeit der Anlage informiert.

Im Pollerkopf eingebaute LED-Leuchten sowie ein akustischer Signalgeber sorgen für zusätzliche Sicherheit.

Selbstverständlich wurde auch hier die electro SPS-Pollersteuerung mit Protokollierung und Nachvollzug der Pollerbewegungen realisiert.

zurück
Doopelpolleranlage in Edelstahl
Bediensäule mit Ampelleuchten