Schrankenanlage und Personendrehsperre bei FZ-Foods

Electro Automation liefert und installiert eine Doppelschrankenanlage und ein Drehkreuz für den Personenzugang...

Entsprechend den Erfordernissen des betrieblichen Lieferverkehrs wurde eine Doppelschrankenanlage mit 2 Magnetic Access Schranken mit einer Sperrbreite von jeweils 4,5 m installiert. Als zusätzliche Option wurden Schrankengitter montiert.

Die Zugangsberechtigung wird über ein Transponder-Kartensystem bzw. über Türsprechtelefon mit Öffnungsimpuls durch die Gegensprechstelle realisiert.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten wurden GSM Module in den Türtelefonen eingesetzt. Eingebaut sind die Bedienelemente in eine entsprechende PKW-Bediensäule.

Das Drehkreuz für den Personenzugang verfügt über die gleichen Bedienelemente wie die Schrankenanlage.

zurück
Doppelschranke mit Gitter
Drehkreuz mit Anbausäule
Anbausäule mit Kartenleser und Türsprechtelefon